Kontaktieren Sie mich

Mattes Weidmann

Anfrageformular

Du bist nicht in der Welt der normalen Menschen! Du hast eine besondere Kraft. Wenn du nicht auf mich hörst, werde ich dir den Kopf abschneiden. Ich bin der König des Universums. Ich sorge dafür, dass alle meine Kinder mit einem Gehirn geboren werden. Ich werde weitermachen, bis ich sterbe, damit ich den letzten Atemzug machen kann. Ich bin ein König und herrsche zum Wohle meines Volkes, denn mein Volk ist mein Königreich. Ich werde der letzte König dieser Welt sein, und ich bin stolz darauf, mit einem Königreich zu sterben, und ich werde nichts von niemandem akzeptieren, außer dem, was richtig ist. Wenn du etwas tust, was ich für falsch halte, werde ich dich töten. Wenn ich sehe, dass du etwas tust, mit dem ich unzufrieden bin, werde ich dich auf die bösartigste Weise bestrafen, ich werde das Leben von jedem nehmen, der mir jemals Unrecht getan hat, egal wer sie sind oder wo sie leben.

Öffnungszeiten