About us

Mattes Weidmann

Du würdest gerne wohl Hintergrundinfos von mir wissen? Man kennt mich unter dem Namen Mattes Weidmann.

Mein Ebook, das "Pfannen sind gut" (pans_is_good.html) heißt, ist raus. Es war eine Menge Arbeit, aber ich liebe es. Es gibt auch die Webseite mit der deutschen Übersetzung meines Buches, die Sie hier herunterladen können. Das eBook ist für 10,00 € im Shop oder direkt im eBook-Bereich unserer Website erhältlich.

Du kannst mich in unserem neuen Blog finden. Pans are Good. Wir haben vor kurzem die Blogger-App gestartet und haben ein Update, das sehr bald sowohl für iPhone als auch für Android-Geräte verfügbar sein wird. Sie können sich für unseren Newsletter anmelden und erhalten Zugang zu einigen neuen Beiträgen sowie zu unseren Neuigkeiten und Sonderangeboten. Und jetzt haben wir eine Facebook-Gruppe! Die Pfannen sind gut Facebook-Gruppe ist hier. Einen besonderen Dank möchte ich Daniel und Jan aussprechen, die uns sehr geholfen haben und uns in vielerlei Hinsicht helfen. Wir haben einige interessante Blog-Posts für dich: Die besten und beliebtesten Beiträge der Blogger-App (Android und iPhone) werden hier auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Leben

Als ich die Schule beendet hatte, kündigte ich meinen Job, um an diesem Blog zu arbeiten. Ich bin kein Computerprogrammierer, also mache ich den ganzen Code selbst. Ich muss über lange Zeiträume Geduld haben und viele Dinge schreiben, die ich in meiner Freizeit nicht tun kann. Ich arbeite an einem guten Prozentsatz neuer Stellen, aber es gibt noch viel mehr, was ich tue, weil ich es will. Wenn du feststellst, dass ich vergessen habe, etwas zu schreiben, sag einfach'pfannenkaufen24' in den Kommentaren! Ich werde immer versuchen, die neuen Beiträge besser zu machen. Dieser Blog wurde durch diesen Blog und auch durch den Blog der Person, der ich auf Twitter folge, Mattes de Witte" ([email protected]) inspiriert.

Ich schreibe nicht über etwas Neues, ich schreibe über alte Dinge und auch ich versuche, über Dinge zu schreiben, die alt, aber neu sind. Wenn dir gefällt, was ich schreibe, unterstütze mich bitte, ich habe viel Geld zum Ausgeben. Der letzte Beitrag war im Januar 2015, und ich hatte gerade erst angefangen, am Blog zu arbeiten. Es ist jetzt Oktober 2016, und ich habe hier fast zwei Jahre Zeit zu schreiben.

Mein Motto ist "Alles in Maßen". Ich bin ziemlich wählerisch, was meine Ernährung angeht. Das Einzige, was ich nicht gerne bin, ist ungesund, und ich versuche, es um jeden Preis zu vermeiden. Ich bin seit November 2011 auf Diät und bin zufrieden damit, wie es gelaufen ist. Ich denke aber nicht mehr wirklich darüber nach. Ich war ziemlich krank, aber ich hatte nicht viel Zeit, um Vollzeit-Diätassistent zu werden. Nach drei Jahren im Beruf ist es schwer, zurückzukehren. Ich bin noch nicht mal kurz davor, erledigt zu werden. Jetzt bin ich viel gesünder als vor drei Jahren und kann mehr Zeit mit meiner Familie verbringen. Ich kann auch mehr kochen, da ich kein "Vorkoster" mehr bin. Ich bin ziemlich glücklich mit allem und fühle mich jeden Tag energetischer und energiereicher. Aber es gibt noch viel zu tun, um es interessant zu halten. Ich fühle immer noch eine Menge Druck, um alles zu erledigen.

Ich hoffe du magst die Webseite.

Mattes